Mentaltraining, Coaching, Psychologische und Unternehmensberatung buchen in Schärding, Oberösterreich

Training, Mentoring, Unternehmensberatung und Mediation in Schärding, Oberösterreich - Gabriele Höfler
Training, Mentoring, Unternehmensberatung und Mediation in Schärding, Oberösterreich - Gabriele Höfler

Mentaltraining, Coaching, Psychologische und Unternehmensberatung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Gabriele Höfler Mediation Coaching Unternehmensberatung Psychologische Beratung

Über mich

Meine Grundhaltung prägt ein sowohl wertschätzendes Arbeiten mit Menschen, lösungsorientiertes Herangehen an Herausforderungen, lebensbegleitendes Lernen als auch energiegeladene ganzheitliche Konzepte.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teambuildung, und Leadership verfüge ich über eine vielfältige Methodenkompetenz. Ich bin zielstrebig, kreativ, ehrlich, konsequent, bodenständig, praxisbezogen, individuell, systemisch-lösungsorient, Anpackerin, Mutmacherin.
Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllenden Leben, wie soziales und gesellschaftliches Engagement. Ich lebe auf einem Bauernhof mit Aus- und Weitblick in Diersbach am Fuße des Sauwaldes. In und mit der Natur schöpfe ich Inspiration, Kraft und zugleich Entspannung.